Informationen

In unserem exklusiven Privathaus bei Mainz bieten Dir attraktive Damen ihre vielseitigen Liebesdienste an und freuen sich schon auf Deinen baldigen Besuch. Die stilvoll eingerichteten Liebeszimmer sind sehr behaglich und laden nicht nur zum Verweilen ein, sondern sind vielmehr die perfekte Grundlage für eine wundervolle Liebesvereinigung.

Wichtige Info



​Zu den Videokameras an der Eingangstür sind wir gesetzlich verpflichtet.
​Sie zeigen nur die Sprechanlage und dienen der Sicherheit unserer Damen.


Informationen zum Ablauf


Nachdem Du Dir eine Dame Deiner Wahl ausgesucht hast, vereinbarst Du mit ihr telefonisch einen Termin. Hierbei werden auch der Service und Preis mit der Dame besprochen.


Parkplätze direkt vor unserem Haus sorgen für ein entspanntes Ankommen. Da wir uns in einem Gewerbegebiet befinden, ist aber auch diskretes Parken in unmittelbarer Nähe möglich. Wenn Du dann vor Ort bei uns im Haus bist, betätigst Du im Eingangsbereich die entsprechende Zimmerklingel der Dame.


Deine Auserwählte holt Dich dann auch anschließend vom Eingangsbereich ab, und Ihr geht gemeinsam auf ihr Zimmer.


In der Zeit, bis Deine Herzensdame Dich abholt, gibt es für Dich als Sitzgelegenheit eine gemütliche Couch, auf der Du auf sie warten kannst.

Für weitere Informationen zum Ablauf stehen wir Dir gerne telefonisch zur Verfügung.
Zimmervermietung - Ständig nette Kolleginnen gesucht!

0152-37342133