Vermietung

Unser neu eröffnetes luxuriöses Privathaus in Ginsheim-Gustavsburg in direkter Nähe zu Mainz, Wiesbaden und Rüsselsheim sucht noch niveauvolle, gepflegte Damen.
Es ist natürlich auch möglich, die Zimmer als Hostesse oder als Stundenhotel anzumieten.

Die Adresse ist mit allem ausgestattet, was Ihr zum Arbeiten benötigt. WLAN oder LAN-Anschluss steht Euch kostenlos zur Verfügung, Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.

Insgesamt befinden sich 22 stilvoll eingerichtete Zimmer in unserem Haus, die Euch alles Notwendige zum Arbeiten bieten. Eine eigene Klingel, schickes Bad mit Dusche, Kühlschrank und TV sind vorhanden. Jeder Dame steht außerdem noch eine Zimmer-Schlüssel-Karte zur Verfügung. Die Jalousien mit Verschattung geben den Räumen noch den perfekten Feinschliff. Sie werden wöchentlich gereinigt und können gerne im Voraus gebucht werden.

Eine schicke Einbauküche und ein Aufenthaltsraum von über 70 qm mit TV, Getränke- und Snackautomat können gerne genutzt werden.
Ebenso die 60 qm große Dachterrasse, die vor allem im Sommer zur Entspannung einlädt.

Wir bieten Euch außerdem:


- einen diskreten Eingang
- Wirtschafter täglich direkt vor Ort
- Abholservice vom Flughafen oder Bahnhof
- Übernachtungsmöglichkeiten
- Waschmaschine und Trockner
- Gäste-Bad
- Notfallknopf im Zimmer
- Werbung für die Adresse

Unsere Regeln:


- Die Miete ist komplett im Voraus zu zahlen.
- Rauchen in den Zimmern ist untersagt.
- Männer und Haustiere sind nicht erwünscht.

Für Eure Sicherheit ist gesorgt! Von den Arbeitszimmern aus können folgende Bereiche beobachtet und somit unerwünschte Gäste gemieden werden: Eingang, Flur, Treppenhaus und Parkbereich.

Da wir uns in einer guten Lage mitten im Gewerbegebiet befinden, sind alle Geschäfte des täglichen Bedarfs bequem zu Fuß erreichbar.

Hast Du Gäste in Frankfurt? Kein Problem! Über die B43 erreichen sie Dich schnell und direkt hier bei uns!

Interesse? Dann sichert Euch heute noch freie Plätze!
Unser Team freut sich schon​

Zimmervermietung - Ständig nette Kolleginnen gesucht!
Ruft einfach an unter der

0152-37342133